Startseite
  Archiv
  Über mich...
  Channa...=)
  Mein Geb. :):):)
  Bob Marley's Biographie
  Insider ...
  Schule
  Freibad...=)
  meine besten Freunde...
  Rike
  Piaaaaaaa
  Tanjaschnuckel
  Ich grüße...
  Bilder:)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    milleschatz

    - mehr Freunde




  Links
   Bob Marley's Fanseite^^
   Olli
   Tanja
   Piaaaa



http://myblog.de/paulamaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tjorven

ja...ich muss imma lachen wenn ich dich seh und anders rum is es auch so^^ ich brauch nur einmal ,,Talk to my hands" machen und schon liegt er inner ecke :-* 

svenja...

so mit ihr spiel ich in einer Mannschaft und ich mag sie total gerne ...hab dich lieb :-* 

Alina....

jo...aufm bolzer is es imam witzig und hab dich lieb :-* 

Vero...

jaja die Vero..ich kann super mit ihr lachen und sie steckt mich imma an wenn sie lacht ^^ ich mag sie supa dolle :-*  

Natascha die größere^^

Soooooo...wir kennen uns auch nich so hamma mäßig super dolle^^ aber wir verstehn uns volls upi und joar hab dich lieb :-* 

Natascha die kleine^^

Wir kennen uns so vom Bolzer usw. ich hab dich total lieb und aufm bBoler is es imma total lustig mit dir und den anderen...hab dich lieb...:-* 

Fernando...

Jaja der Fernando^^...wir kennen uns nich so gut aber wir verstehn uns supi un djoar wir haben viel spaß beim chattenXDDDDD lieb dich:-* 

Thore...

Also..was soll man zu Thore sagen?!^^ ich mag ihn voll gerne und wir verstehn uns voll gut ...er sagt zwar imma das ich über alles lache aber naja -.- XDDD  ich hab dich ganz doll lieb 

Flo...

Jaja der flo der "kleine Trinker" versteh mich gut mit ihm aber eine andere Person noch besser^^...jaja ich mag ihn gern..

Lea...

jaja die Lea^^..die is schon eine..ich mag sie sooo,weil sie sooo selbstbewusst is und ihr egal is ,wenn jemand irgendetwas dummes zu ihr sagt!!Manchmal is sie,aber auch ein bissel zickig aber das is ja jeder ma nä? hdl

 

Chani...

CHANI....ne kleine süße Maus..manchmal ein bissel unsicher aber das zeichnet sie aus.. ich hab sie lieb

 

Luca

Ich kann supi mit ihm über "private" Dinge reden..nä Luca?Und wir vertrauen uns Geheimnisse an..jaja   mag ihn voll gern

 

Paula

Paulchen...sie is erst in der 7. zu uns gekommen,aber ich kannte sie schon vorher..ich versteh mich super mit ihr,aber manchmal nerv ich sie ein bissel..^^.. hab sie gannnz dolle liep

 

Konstantin auch genannt Kotze^^

Mit ihm kann ich über alles reden wirklich alles..^^..und er hört mir imma zu und gibt mir "Tipps"..

 

Alina

alina kenn ich schon seit 9 Jahren und sind imma noch ganz dolle freunde natürlich hat jetz jeder,weil wir auf verschiedene Schuln gehn,andere Freunde..joar aber sonst is alles cool zwischen uns..hab sie lieb..




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung